Toll, du hast das gelb-weiß-gepunktete Osterei gefunden! 🙂

Hier gibt es das Buch “Hologrammatica” von Tim Hillenbrand zu gewinnen! Hinterlasse mir einfach einen Kommentar, WARUM du dieses Buch gewinnen möchtest! Gleich hier unter diesem Beitrag! Und dann bleibt mir nichts Anderes mehr zu sagen als

VIEL GLÜCK!!

11 thoughts on “”

  1. Hallo und guten Tag Verena,

    schön, dass ich erst einmal Deinen Blog gefunden habe und ebenso schön…das ich bei Dir und der Ostereiersuche fündig geworden bin.

    Von dem Autor kenne ich bis jetzt nur …”Teufelsfrucht”
    Ein Krimi mit einem Luxemburger Koch, wo es viel ums Essen auch geht!

    Interessant das Herr Hillenbrand auch eine ganz andere Leserichtung bedient..war mir bis jetzt noch nicht bewusst,
    deshalb würde mich der Roman “Hologrammatica” von ihm brennend interessieren ..kein Krimi sondern wie sich die Zukunft noch entwickeln könnte….mit all ihrer Technik usw.
    Und ich versuche deshalb gerne mein Glück für diesen Roman.

    LG..bleibt gesund…schöne Ostern..Karin..

    1. Hallo Karin! Die kulinarischen Krimis vom Tom kenne ich noch nicht, stehen aber bereits auf meiner Wtr-Liste! Ich drücke dir die Daumen, dass es mit “Hologrammatica” hier für sich klappt! Viel Glück!! Liebe Grüße Verena

  2. Vielen lieben Dank für die super schöne Osterverlosung.
    Ich kenne beide Bücher “Hologrammatica” und “Qube” noch nicht. Habe mir eben den Inhalt angesehen und bin neugierig auf die Bücher geworden. Außerdem liebe ich spannende Thriller.
    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich eins der beiden Bücher gewinnen würde.
    Ich wünsche einen schönen Ostermontag. Herzliche Grüße von Catrin

  3. Liebe Verena,
    frohe Ostern, und danke für diese tolle Verlosung!
    »Hologrammatica« gehört zu den Büchern, die ich sehr gern erneut lesen würde (es hat mir beim ersten Mal richtig gut gefallen), aber ich habe mein Exemplar dummerweise verliehen und nicht mehr zurückbekommen. Umso mehr würde ich mich über den Gewinn freuen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    1. Hallo Kerstin! Ja, mit dem Verleihen ist es so eine Sache, ich warte seit Jahren darauf dass der Harry Potter Band 7 den Weg zu mir nach Hause findet! Für “Hologrammatica” drücke ich aber die Daumen! Viel Glück!! Liebe Grüße Verena

  4. Da ich beruflich mit KI und Digitalisierung zu tun habe und mich zudem sehr für Dystopien interessiere, stehen beide Bücher, “Hologrammatica” und “Qube”, schon auf meiner WuLi. Ich hoffe, es klappt Ostern durch das Gewinnspiel zumindest mit einem der beiden Bücher. 🙂
    Danke für die tolle Osteraktion!
    Liebe Grüße

    orfe1975

  5. Da ich “Qube” bereits als ebook habe und auch “Crusher”, das ja irgendwie zu “Hologrammatica” gehört, würde ich gerne in das Losnestchen für “Hologrammatica”.

    Ebenso auch hier nochmals die Frage, wie und wo ein Abo für den Blog möglich ist.

    1. Hallo Josephina! Toll, dass dir mein Blog gefällt. Tatsächlich habe ich bisher die Möglichkeiten eines Abos nicht in Erwägung gezogen, werde ich aber bald ändern! Ich gebe dir dann Bescheid und drücke dir bis dahin die Daumen für “Hologrammatica”! Viel Glück!! Liebe Grüße Verena

    2. Hallo Josephina! Ich hoffe, bei dir ist soweit alles in Ordnung?!
      Ab sofort ist es möglich einen News Ticker zu abonnieren!! 🙂 Wenn du auf meiner Starseite runterscrollst kommst du zur Anmeldung!

      Liebe Grüße

      Verena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.