Toll, du hast das gelb-weiß-gestreifte Ei gefunden!!! 🙂

Zu gewinnen gibt es hier “Qube” von Tom Hillenbrand! Es ist der Folgeroman von “Hologrammatica”, wobei jedes Buch für sich gelesen werden kann! 😉

Möchtest du dieses Buch gewinnen, hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar WARUM! Gleich hier unter diesem Beitrag! Und dann bleibt mir nichts Anderes zu sagen als

VIEL GLÜCK!!!

17 thoughts on “”

  1. Liebe Verena,

    ich wünsche dir frohe Ostern!
    Ich würde sehr gerne “Qube” gewinnen, da ich “Hologrammatica” bereits gelesen habe und nun neugierig auf den Nachfolger bin. “Qube” klingt wieder nach einem sehr spannenden Thriller über Künstliche Intelligenz. Auch deine Rezension hört sich schon sehr vielversprechend an.

    Liebe Grüße
    Lena

    1. Hallo Lena! Danke, dass du bei unserem Gewinnspiel mitmachst! Also wenn du “Hologrammatica” bereits gelesen hast und gut fandest, wirst du von “Qube” ebenso angetan sein! Ich drück dir die Daumen und wünsche viel Glück!! Liebe Grüße Verena

  2. Das gelb-weiß gestreifte Osterei habe ich bei „Der brennende See“ von John von Düffel gefunden. Die Rezi hörte sich gut an, wäre toll, wenn ich Glück hätte.
    Dir wunderschöne Ostern und bleib gesund.
    Liebe Grüße
    Dreamworx

    1. Hallo Stina! Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, ich denke, “Qube” wird dir gefallen! Am Anfang habe ich auch gedacht, das ist nichts für mich, aber ich würde (von mir selbst ) positiv überrascht!! Viel Glück!! Liebe Grüße Verena

  3. Vielen lieben Dank für die super schöne Osterverlosung.
    Ich kenne beide Bücher “Hologrammatica” und “Qube” noch nicht. Habe mir eben den Inhalt angesehen und bin neugierig auf die Bücher geworden. Außerdem liebe ich spannende Thriller.
    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich eins der beiden Bücher gewinnen würde.
    Ich wünsche einen schönen Ostermontag. Herzliche Grüße von Catrin

  4. Hallo,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Blog und frohe Ostern.
    Ich hätte gerne das Buch, weil ich denke, es könnte mich richtig fesseln.
    Schöne Grüße

    Andy

    1. Hallo Andy! Danke für das Kompliment! ☺️ Also, wenn du auf K.I. stehst, ist “Qube” definitiv nicht verkehrt! Ich drücke dir die Daumen! Viel Glück!! Liebe Grüße Verena

  5. Da ich beruflich mit KI und Digitalisierung zu tun habe und mich zudem sehr für Dystopien interessiere, stehen beide Bücher, “Hologrammatica” und “Qube”, schon auf meiner WuLi. Ich hoffe, es klappt Ostern durch das Gewinnspiel zumindest mit einem der beiden Bücher. 🙂
    Danke für die tolle Osteraktion!
    Liebe Grüße

    orfe1975

      1. Hallo Verena,

        hat die Verlosung schon stattgefunden? Habe noch nichts auf Deinem Blog dazu gefunden und wollte mal neugierigerweise nachfragen 🙂

        1. Hi!

          Ja, die ist schon vorbei! Auf insta und auf Facebook hatte ich die Gewinner bekannt gegeben! Entschuldige, ich hätte euch nochmal im Einzelnen anschreiben sollen/müssen!

          Aber das nächste Gewinnspiel lässt bestimmt nicht lange auf sich warten!!

          Liebe Grüße

          Verena

          1. Hallo Verena,
            naja, wenn das Gewinnspiel selbst über den blog läuft, dann erwarte ich eigentlich auch, dass die Gewinnerbekanntgabe dort erfolgt. Schließlich folge ich nicht allen auf allen Kanälen.
            Würde mich daher freuen, wenn es das nächste Mal zumindest im Blogbeitrag des Gewinnspiels vermerkt wäre, wo die Gewinnerbekanntgabe ist oder eben über persönliche Mail oder direkt hier auf Deinem Blog.
            Und natürlich hoffe ich, dass ich das nächste Mal vielleicht Glück habe 🙂
            Bis dahin: Liebe Grüße und bleib gesund!

  6. Hallo,
    interessante Bücher die Du ins virtuelle Osternest gepackt hast…
    aber Qube hab ich bereits als ebook…
    Deshalb hier nur meine Frage, wie und wo ich Deinen Blog abonnieren kann?
    Würde gerne öfters vorbeischauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.