Buch-Empfehlungen

Es freut mich, dass meine Rezensionen und Buch-Berichte so gut ankommen. Viele meiner Follower und Leser fragen mich regelmäßig nach Buchempfehlungen. So werde ich bspw. nach Buchgeschenken oder nach Büchern für bestimmte Gelegenheiten, wie Urlaub oder Weihnachtszeit gefragt. Alle Anfragen beantworte ich stets individuell. Die vielen positiven Rückmeldungen freuen mich sehr und bestätigen mich in meiner Arbeit (geteilte Freud ist ja bekanntlich doppelte Freud 🙂 ).

Wie du dir sicher vorstellen kannst, gibt es einige Anfragen / Themen, die sich regelmäßig wiederholen. Weil ich möglichst vielen von euch helfen möchte, habe ich mir die Mühe gemacht und eine neue Rubrik in meinem Buchblog ergänzt:

Meine aktuellen Buch-Empfehlungen

In diesem Bereich präsentiere ich besonders lesenswerte Bücher für unterschiedliche Anlässe und Gelegenheiten. Vorweg stelle ich meine aktuellen TOP 3 Bücher vor. Die treuen Leser*innen meiner Rezensionen werden einige Favoriten wiederfinden, es werden aber auch ein paar Überraschungen dabei sein. In jedem Fall kannst du dich darauf verlassen, dass ich sämtliche Buch-Empfehlungen auch selber gelesen habe.

Und nun das WICHTIGSTE: Die Liste lebt. Das heißt, ich werde sie regelmäßig aktualisieren.

Damit du stets bei den ersten bist, die von den neuen Empfehlungen erfahren, habe ich mich dazu entschlossen, einen News-Service zu starten. Dieser News-Service ist natürlich 100% kostenlos.

News-SERVICE Anmeldung

Achtung – begrenztes Kontingent! Weil die Kapazität des eingesetzten Web-Tools begrenzt ist, muss ich auch die Anzahl der News-Abonnenten begrenzen. Sei also fix!

Kapitel 11 - TOP 3

Platz 1: Animus

  • Titel: Animus
  • Autorin: Astrid Schwikardi
  • Umfang: 260 Seiten
  • Verlag: Mainbook Verlag
  • Format: Taschenbuch

  -> zur Rezension

Jetzt Verfügbarkeit prüfen*

Platz 2:Über dem Meer tanzt das Licht

  • Titel: Über dem Meer tanzt das Licht
  • Autorin: Meike Werkmeister
  • Umfang: 416 Seiten
  • Format: Klappenbroschur

  -> zur Rezension

Jetzt Verfügbarkeit prüfen*

Platz 3: Blutige Gnade

  • Titel: Blutige Gnade
  • Autor: Leo Born
  • Umfang: 448 Seiten
  • Verlag: Bastei Lübbe
  • Format: Taschenbuch

   -> zur Rezension

Jetzt Verfügbarkeit prüfen*

Weitere Buch-Empfehlungen

Diese Kategorie wird gerade aktualisiert. Du darfst gespannt sein, welche Titel hier demnächst Platz finden…

Um auf dem Laufenden zu bleiben, melde dich bei meinem News-Service an!