“Wenn du wieder gehst-Kurzgeschichte – Lu und Nik – Dezember. Ein Jahr später”

copyright A.D.Wilk

Rezension 013

“Wdwg-Kurzgeschichte – Lu & Nik – Dezember. Ein Jahr später” von A.D. Wilk

zum Inhalt:

“Lu & Nik – Dezember. Ein Jahr später” ist die wundervolle Fortsetzung von “Wenn du wieder gehst”.

1 1/2 Jahre sind vergangen, seitdem Lucy und Nik endlich zueinander gefunden haben. Beide haben Louise adoptiert und sind Eltern der kleinen Eli geworden.

Nun steht Weihnachten vor der Tür und alle treffen sich bei Oliver, Lucys Vater. Sogar Marc kommt, den Louise schon seit über einem Jahr kennt und für den sie mehr empfindet als sie zunächst ahnt! Auch Simon, Lucys Zwillingsbruder, reist mit seiner Frau an. Aber er verhält sich irgendwie seltsam. Lucy und Louise wollen dieser Sache auf den Grund gehen. Als er plötzlich mit seinem Wagen davonfährt, folgen die beiden ihm – und entdecken erschütterndes!!

Fazit:

Obwohl es sich hier “nur” um eine Kurzgeschichte handelt, hat es der Inhalt in sich!! Was in dieser kurzen Lesezeit passiert ist enorm, spannend und unvorhersehbar!

Ich bin immer noch total begeistert!! Diese Geschichte hat mich so gefesselt, ich war regelrecht enttäuscht, als ich mit lesen fertig war!

Man fiebert und leidet mit den so vertrauten Charakteren mit, fühlt jede ihrer Emotionen! Dies ist natürlich dem wundervollen Schreibstil von Andrea D. Wilk geschuldet, die es versteht, flüssig und unkompliziert zu schreiben und wunderschöne Bilder im Kopf entstehen zu lassen! Man giert geradezu nach einer Fortsetzung der Fortsetzung!! Schließlich möchte man wissen, wie es nun nach diesem schockierenden Ende mit den Protagonisten weitergeht. Ich habe doch so viele Fragen!…

Aber ich kann hier an dieser Stelle verraten, dass es auf jeden Fall weitergeht! Und zwar schon bald!…

Für diese wirklich tolle und spannende Kurzgeschichte vergebe ich ganze 5 !

Und wer nun auch in den Genuss dieser tollen Geschichte kommen möchte, dem empfehle ich zuerst “Wenn du wieder gehst” zu lesen!

zum Autor:

Andrea Wilk wurde 1983 geboren, ist seit 13 Jahren fest liiert und hat einen Sohn. Wilk ist ihr geborgter Künstlername, den sie aber hofft, mal ihr Eigen nennen zu können.

Zum Schreiben kam sie Dank Stephen Kings “On writers”. Dieses Buch hat sie sehr inspiriert und nun hat sie mit “Wenn du wieder gehst” ihren ersten eigenen Roman veröffentlicht!

“Lu & Nik – Dezember. Ein Jahr später” von A.D.Wilk

ein Liebesroman erschienen bei Amazon

ISBN 9783748116530

ca. 70 Seiten

Taschenbuch

auch als ebook erhältlich

ASIN Bo7KY2N375

www.amazon.de

“Lu & Nik – Dezember. Ein Jahr später” von A.D.Wilk wurde mir in Form eines ebooks als Rezensionsexemplar kostenlos zur Verfügung gestellt! Dies hatte jedoch keinen Einfluss auf meine Meinung und Bewertung!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.