Über mich

Hallo liebe Bücherfreunde!

Ich bin Verena und ich betreibe diesen Blog, weil Bücher meine große Leidenschaft sind! Schon in meiner Kindheit habe ich ein Buch nach dem anderen verschlungen. Das ist heute nicht anders! Ich liebe Kriminalromane und Thriller, Fantasy und Young Adult, aber ab und an darf es  auch eine Liebesgeschichte oder ein historischer Roman sein! Und da ich neben meinen Büchern auch eine Leidenschaft für Kaffee habe, vergebe ich statt Punkten oder Sterne Kaffeetassen!

Wenn ihr meine Leidenschaft für Bücher und Geschichten teilt, dann seid ihr hier genau richtig!

Taucht mit mir zusammen in menschliche Abgründe ein, verspürt gemeinsam mit mir Herzklopfen und lasst uns magische Welten erkunden!

 

 

 

Ergänzung:

Wer sich neben guten Büchern auch für eine gesunde Lebensweise und eine ausgewogene Ernährung interessiert, dem sei der sehr hilfreiche Getreide-Ratgeber ans Herz gelegt. Neben kompakten Angaben zu Nährwerten moderner Getreidesorten liegt das Hauptaugenmerk dieser Seite auf Urgetreide, wie Emmer und Einkorn. Neben schön zusammengefassten Hintergrundinformationen, erhaltet ihr sehr einfache Rezepte zu Beikost mit Urgetreide und Sauerteig aus Urgetreide: www.Getreide-Info.de Viel Spaß beim Stöbern!